Suche
  • bllvstarnberg

Hans-Peter Etter wird Ehrenmitglied des BLLV


Hans-Peter Etter wurde auf der 54. Landesdelegiertenversammlung des BLLV in Würzburg für seine großen Verdienste um den Verband mit der Ehrenmitgliedschaft des Landesverbandes ausgezeichnet.

Etter gehörte über 30 Jahre dem Landesvorstand an, davon leitete er 26 Jahre die Rechtsabteilung des BLLV. Von 1980 bis 1993 war er Leiter der Fachgruppe Fachlehrer, dem Landesvorstand gehörte er seit 1984 an, zunächst als Beisitzer, später als Schriftführer und seit 1993 als Leiter der Rechtsabteilung.

Seinem Nachfolger Markus Rinner und der Rechtsabteilung bot er an, auch „aus der zweiten Reihe“ mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Hans-Peter Etter bedankte sich abschließend sehr für die Ehrenmitgliedschaft „in einem großartigen Verband“.

Die Präsidentin des BLLV, Simone Fleischmann würdigte Etters Verdienste und äußerte, dass er sich mit unermüdlichem Einsatz große Verdienste für den BLLV erworben hat. Er ist eine Institution im BLLV. Er hat unzähligen Kolleginnen und Kollegen in Rechtsfragen zur Seite gestanden. Er hat sich für den BLLV mit unermüdlichem Engagement eingesetzt und sich herausragende Verdienste für den BLLV erworben.

Wir danken Hans-Peter Etter für seinen Einsatz und wünschen ihm einen wohl verdienten Ruhestand! Wer ihn kennt, weiß aber #, dass es nicht ganz so ruhig bei ihm werden wird, sein Terminkalender ist nach wie vor ausgebucht und dem Kreisverband Starnberg bleibt er glücklicherweise noch eine Weile als Geschäftsführer erhalten.



0 Ansichten